Zu verkaufen: Honda Civic EG6- Rennauto
In das Auto wurde laufend investiert und optimiert. Sehr schnelles und zuverlässiges Auto.
Durch das geringe Gewicht und die kurze Übersetzung auch gut für Bergrennen und Slalom einsetzbar.
Civic EG6 Jg. 93, 1.6 VTEC
Farbe: schwarz/weiss/rot
Motor: B16A2
Leistung: 220PS
Gewicht: 860kg leer
Elektronik:
- Kabelbaum erleichtert
- Hondata S300 Steuergerät
- Rikli Motorsport Abstimmung 220PS (April 2016)
Motorblock B16A2
- 1. Übermass gebohrt
- Supertech geschmiedete Kolben
- original Pleuel
- ACL Lagerschalen
- Erleichterte Kurbelwelle, feingewuchtet
- neue Ölpumpe
- Ölwanne mit Oil Buffle Plates
Zylinderkopf B16A2
- komplett bearbeitete Kanäle
- Ventilsitze bearbeitet
- Bronze Ventilführung
- Supertech Ventile
- Supertech Ventilfedern
- Supertech Titanium Ventilteller
- Blox Nockenwellen
- Verstellbare Nockenwellenräder
- ITR Ansaugbrücke
- ITR Drosselklappe
Anbauteile
- RPC Schwungscheibe feingewuchtet
- RPC Kupplung feingewuchtet
- Tegiwa Lightweight Riemenscheibe
- Ölkühler
- Cold Air Intake
- ITG Luftfilter mit Carbonbox
- Aluminium Wasserkühler
- 5Zigen 4-2-1 Fächerkrümmer
- Invidia Mittelschalldämpfer
- 2 Endschalldämper (95dB und ca. 100dB)
Getriebe:
- MFactory Differentialsperre
- MFactory 5.1 Final Drive (extra kurz) 220km/h
- MFactory Carbon Synchronringsatz
- 1.–3. Civic, 4.–5. Integra (kurz)
- Anfang 2016 neue Kugellager
- Verstärkte Antriebswellen
- Shortshifter
Karosserie:
- Verbreiterte Kotflügel vorne
- Fronsplitter
- PWJDM Carbon Scheinwerferlufteinlass
- Makrolon Seitenscheiben
- Plastic4Performance Makrolon Heckscheibe
- Karosserie erleichtert
- OMP Geschraubter Überrollkäfig
- Schaum Handfeuerlöscher
- RRS geschüsseltes Lenkrad
- Selbstentwickelte Heckflügelhalter
- PCI Racing 150cm Heckflügel
- PCI Racing Seitenschweller-Kit
- GFK Motorhaube
- 2016 Sparco Circuit LF Sitz
Aufhängung:
- EK4 Querlenker vorne mit Uniballlager (leichter)
- Sturzversteller vorne
- Längslenker hinten Uniballgelagert
- Sturzversteller hinten Uniball
- Spurversteller hinten
- Vorne und hinten auf Integra Nabe umgebaut (5x114.3 Lochkreis)
- K-Sport Gewindefahrwerk Sport 30-fach verstellbar
- Integra Stabilisator vorne und hinten
- Uniball Stabilisator Koppelstangen vorne und hinten
Bremsen:
- AP Racing 4 Kolbenanlage vorne
- AP Racing 295mm 2-teilige Scheiben vorne
- Schwimmende Alutöpfe vorne (Rikli Motorsport)
- grössere Integra Bremsanlage hinten
- ABS komplett entfernt
Räder:
- 8x ATS DTC 7x15 ET35 silber
- 4x OZ 7x15 ET35 Superturismo orange
- 4x 7x15 ET35 weiss
- 4x 190/580 R15 Yokohama Regenreifen (80% Profil)
- 4x 205/50 R15 Toyo R888 Semislick (20% Profil)
- Xx 190/560 R15 Yokohama Slick
- Xx 190/560 R15 Yokohama Slick
Grosses Ersatzteilpaket mit Antriebswellen, Motorblock, Zylinderkopf, Frontschürze etc
Preis: VHB: 13'000.-
Besichtigung und Probefahrt möglich.